Studio 2 / ORF

Ihr Lieben,

ich habe etwas zu verkünden!

Wir haben die große Ehre die brandneue Sendung „Studio 2“, moderiert von Verena Scheitz und Norbert Oberhauser im ORF 2 am 07.01.19 ab 17:30, mit unserem Beitrag quasi eröffnen zu dürfen.

Bereits vor 6 Jahren berichtete der ORF über unser Leben mit dem Angelman Syndrom und unsere ehrenamtliche Tätigkeit des Angelman Vereins Österreich.
Dies ist ihnen schon damals mehr als gelungen. Selbst nach so vielen Jahren berührt uns der Beitrag immer noch.

Wer den damiligen Beitrag sehen möchte, kann dies hier gerne tun:

https://youtu.be/GmTgcPqKRGs

Es ist eine große Ehre, dass man nun zeigen möchte, wie wir uns als Familie in den letzten Jahren entwickelt haben bzw. welchen Weg wir seitdem gegangen sind.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr den Beitrag verfolgt und mir danach euer Feedback mitteilt! ❤️ – eine einmalige Gelegenheit eine kleinen Einblick in unsere etwas andere und ein bisschen durchgeknallte Familie zu erhalten! 😅

Schon jetzt möchte ich mich von ganzem Herzen bei Sybill Dolenz bedanken, die dies überhaupt möglich machte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.