*** Ohne Worte ***

…ich würde gerne nichts dazu sagen wollen, aber ich kann mich einfach nicht beherrschen…

Zulange schon, sehe ich gerade bei diesem Baumarkt dabei zu, wie rücksichtslose Autofahrer unheimlich wichtige Plätze behindern. 

„Ich laufe eben nur kurz mal hinein – bin eh gleich wieder da“ , geben die meisten dann von sich.

Schwachsinn!!!
Denn genau in diesem kleinen Moment, hat derjenige, der wirklich auf diesen Platz angewiesen ist, keine andere Möglichkeit!

Der Betroffene kann nämlich nicht sagen: „Macht nichts ich nehme einen „normalen“ Parkplatz.“, weil er aufgrund des Platzmangels erst gar nicht aus seinem Wagen kommt oder die weite Distanz kaum bewältigen kann.

Ich gehe jetzt einfach mal von uns aus:

Wir fahren gezwungenermaßen einen ziemlich großen Bus, der von Vornherein schon breiter als die meisten PKWs ist. Noch dazu kommt, dass mein mittlerweile 35kg schweres Kind nicht alleine aus und einsteigen kann und deshalb auch hinein u. hinausgehoben werden muss –
dafür benötigt es Platz, viel Platz.

Es ist mir also gar nicht möglich auf einem herkömmlichen Platz zu parken und erst recht nicht, wenn wir schon bald aufgrund des enormen Körpergewichtes eine Rollstuhlrampe einbauen lassen müssen.

Ist man echt so neidisch auf uns und andere, weil man ein paar Schritte weiter laufen muss?

Wurden dem Falschparker keine Manieren beigebracht?

Hat die Erziehung völlig versagt?

Oder glaubt derjenige aufgrund seines vielleicht vorhandenen Vermögens, dass er automatisch ALLE Rechte in dieser Gesellschaft mitgekauft hat?

Ich glaube ich bringe wirklich wahnsinnig viel Verständnis in unserer schwierigen Situation auf, nehme trotz allem immer noch Rücksicht auf meine Mitmenschen oder vielleicht genau deswegen.

Deshalb ist und bleibt es für mich einfach unbegreiflich, wie man sich so sehr daneben benehmen kann!

Aber ich will mal nicht so sein, denn aufgrund der Art des Parkens (siehe Foto) gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der Fahrer ein kleines Defizit der Intelligenz aufweist und vielleicht aus diesem Grund auf einem dieser Plätze parkt!

*** der Beitrag darf gerne geteilt werden***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.