Wie sagt man so schön?

Das Leben schreibt die wundervollsten und verrücktesten Geschichten…

Wenn dann auch noch die zuvor sorgfältig zurecht gelegten Pläne, aufgrund von nicht vorhersehbaren Ereignissen, ganz plötzlich von einem auf den anderen Moment über Bord geworfen werden, ist man mehr oder weniger gezwungen die eigenen Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse auf Papier zu bringen.

Deshalb freut es mich ganz besonders euch bekanntgeben zu dürfen, dass Ausschnitte von Yannick´s Blog nun tatsächlich zusammen mit anderen wunderbaren Kurzgeschichten in einem Buch von Ricarda Niewerth veröffentlicht wurden.

Es ist mir eine große Ehre, dass ich mit meinen Beiträgen so berühren konnte und das Buch nach der Einleitung sogar mit einem meiner Texte beginnen darf.

Wer also einen Einblick in das Leben von speziellen Familien erhalten möchte, liegt mit diesem Buch genau richtig.

Manchmal bedeutet ein schweres Schicksal eben nicht das Ende, sondern der Anfang einer völlig neuen, unbekannten und vor allem facettenreichen Welt. 

Hier könnt ihr das Buch „RESET“ von Ricarda Niewerth direkt erwerben:

>>> BESTELLEN <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.