Delphintherapie

…JA – in 3 Wochen wagen wir es tatsächlich wieder!

Wir nehmen all unseren Mut zusammen und glauben ganz fest daran, dass es diesmal gut ausgehen wird.

Weil diese wertvolle Auszeit zusammen als Familie so dringend notwendig ist.

Wir erhoffen uns keine Wunder, denn mit all den Jahren haben wir gelernt, dass Yannick selbst entscheidet, welchen Weg wir in Zukunft gehen werden.

Trotz allem sind wir uns einig, dass davon jeder Einzelne von uns profitieren wird und wir uns hoffentlich noch lange an diese „unbeschwerte“ Zeit erinnern und festhalten können werden.

…nur das Fliegen selbst wird mich noch vor eine große Herausforderung stellen, denn Yannick benötigt jede Sekunde Beschäftigung.

Aber irgendwie kommt doch schließlich jeder ans Ziel, oder? 🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.