Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Erinnerungen, die uns nicht loslassen und Fortschritte über die wir unendlich dankbar sind…

Eigentlich war es nicht geplant, dass wir es nochmal wagen, doch wir nehmen als unseren Mut zusammen und wollen es erneut ersuchen. Wir sehen es als riesige Chance und unerklärlich wertvolle Auszeit für uns als Familie.

Curacao ist und bleibt ein Ort, der für uns einfach magisch ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen einen nächsten Versuch im April 2019 zu starten.
Bis dahin ist es noch viel Zeit und Yannick entwickelt sich stets weiter. Dies ist auch unsere Hoffnung, dass der Flug besser klappen und die Reise nicht allzu anstrengend für unseren Sohn sein könnte.

We will come back soon!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter