Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Es fällt mir immer noch sehr schwer dich loszulassen, dich in fremde Hände zu geben und absolutes Vertrauen zu haben, wo ich dich doch am allerbesten kenne. Ich als Mama weiß, dass das Spiel mit dem Wasserhahn die letzte Rettung ist, wenn du nicht trinken möchtest. Ich weiß, dass du schnell zu Absencen neigst, wenn es dir zu heiß wird. Ich weiß, dass du es liebst mit anderen Kindern herumzutoben. Ich weiß, dass du Schokoladeneis am liebsten hast. Ich weiß, dass du am allerliebsten bei uns wärst, wenn wir arbeiten sind.
Umso dankbarer bin ich, wenn ich sehe, wie sehr sich die Betreuung bemüht. Es werden Ausflüge unternommen, getanzt, gesungen, gemalt, gebastelt und vor allem ganz viel gelacht. Heute durfte ich dich samt deiner „Kriegs-Bemalung“ in die Arme schließen. ❤️

Einfach wird es für mich nie werden, aber immer ein kleines Stückchen besser…

Danke an das gesamte Kinderfreunde-Team! Ihr seid spitze!!!!!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter