Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Wer tatsächlich durchhält und es geschafft hat, sich das Video bis zum Ende anzusehen, bekommt einen kleinen Einblick in unser „gewöhnliches“ Leben.

Dann weiß derjenige haargenau, was ich meine, wenn ich sage, Yannick braucht volle Unterstützung und arbeitet sogar oftmals dagegen.

Hierbei handelt es sich um eine winzige Momentaufnahme, eine von ganz vielen Alltagssituationen, welche sich allerdings an nur einem einzigen Tag mindestens 5 Mal wiederholt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich die warme Jahreszeit herbeisehne, damit wir nicht mehr unzählige Schichten anziehen müssen und es uns somit alle etwas erleichtern.

…und jetzt dürft ihr auch gerne mal darüber lachen und dann vielleicht ein bisschen Mitleid mit mir haben 🤪.

Categories: Aktuelles