Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Ein 6000€ Pflegebett, dass Kindern mit besonderen Bedürfnissen Schutz bieten soll, hat gegen das Angelman Syndrom verloren. Yannick ist definitiv stärker und wäre definitiv der beste Alles-Tester auf der ganzen Welt. Er schafft Dinge, die sonst kein anderer zustande bringt…den Querbalken, der sich ganz oben am Ende des Bettes befinden sollte, in zwei Teile zu teilen, ist wahrhaftig eine Meisterleistung 😂.
Aber wenn man nicht in den Schlaf findet, kann man allerlei anstellen, schließlich muss Yannick ja die Zeit totschlagen. Nun ja dann sage ich: Next Level!

Schön, dass ich solche Dinge mittlerweile völlig entspannt sehen kann 😜.
Langweilig wird es bei uns definitiv niemals!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter