Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Ziemlich oft zeigst du, dass das Leben, welches wir mit dir führen ganz anders ist, als das von vielen Anderen.
Sei es unser geplanter Tagesablauf, der oftmals über Bord geworfen wird, weil dann doch alles anders kommt als erwartet.
Oder die Nächte, in denen du volle Aufmerksamkeit und Beschäftigung brauchst, weil du selbst nicht wieder in den Schlaf findest.

Auch heute bist du immer wieder, gefühlte hunderte Male in den Vorraum vorgedrungen, um deinen neuen Fellsack zu erkunden. Unbedingt wolltest du in den Wagen, weil du dich darin wahrscheinlich unheimlich geborgen fühlst.
Warum sollte ich also widersprechen? Nur weil es vielleicht nicht in das Bild passt? Weil ein Wagen nichts in einem Wohnzimmer verloren hat?
Weil es nicht der Normalität entspricht?

Ich tue das, was dir gut tut und mir zumindest für ein paar Minuten Freiraum schenkt.

Und so sitzt du mittlerweile seit fünf Minuten völlig zufrieden in deinem Wagen und ich bei einem Glas Orangensaft ohne ständig auf der Hut sein zu müssen.

Wie schön die normalsten Dinge auf der Welt sein können, wenn man in der Lage ist es zu sehen…

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter