Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Dieses Wochenende fand unser 2-tägiges Angelman Treffen in Österreich statt. Als Obfrau des Vereins war es eine mega Herausforderung so ein Event in dieser Größe neben meinem Teilzeit-Job, alltäglicher Arbeit zuhause und als betroffene Mutter eines schwerbehinderten Kindes, zu organisieren. Aber wenn ich all die Familien mit ihren betroffenen Kindern beobachte, sehe wie selbstverständlich deren Geschwister mit ihnen umgehen und jeder Einzelne sein Schicksal versucht anzunehmen, dann weiß ich, dass sich all die Energie, Kraft und Arbeit lohnt.

Es berührt mich immer wieder aufs Neue und ich bin stolz etwas Gutes tun zu können.

Yannick hat sich an diesem Wochenende so gut „präsentiert“ wie noch nie zuvor. Er marschierte den ganzen Tag wie selbstverständlich durch das Hotel, versuchte allein zu essen, wählte selbst am Buffet aus und schlief sogar durch. Er war mega stolz, dass er zu den Größeren zählte und wollte so allen zeigen, was in ihm steckt.

Einmal mehr bin ich unheimlich stolz auf unseren Helden.
❤️

Und weil mir ja sonst langweilig werden würde, habe ich heute noch nach der Heimkehr ein Schwimmtraining für unseren Triathlon absolviert 😄.
The show must go on…

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter