Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Wenn Yannick nicht mehr will oder einfach etwas Anderes im Sinn hat, dann gibt es kein Weiterkommen.
Dies ist nun auch direkt am Reitplatz passiert nachdem wir mit der Therapieeinheit fertig waren. Er ist schon immer sehr schwer von dort wegzubringen, da muss jedesmal ordentliche Überzeugungsarbeit geleistet werden.
Nun ja, heute half rein gar nichts. Kein Spiel, keine Ablenkung, keine Motivation….einfach nichts..

… wenn dies der Fall ist, muss man es hinnehmen und abwarten. Darauf, dass sich Yannick von mir wieder hochziehen lässt. Denn alleine aufstehen kann er nicht. Dazu fehlt ihm einfach die Entwicklung. Auch die Therapeuten bekamen heute einen Ausschnitt aus unserem alltäglichen Wahnsinn mit. 🙈

Tja, was soll ich sagen. Er war einfach nicht zu motivieren. Minutenlang lag er wie immer flach auf dem Boden.
Und so ist es einfach nicht anders möglich, als meinen Sohn vom Asphalt „aufzusammeln“ und 30 kg zum Auto zu tragen. Die Rückenschmerzen, die mich seit einer Woche plagen, müssen in so einem Moment einfach in den Hintergrund rücken, denn dafür ist kein Platz.

Es ist wie es nun mal eben ist – das Leben ist kein Wunschkonzert…

❤️

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter