Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Es gibt sie – Begegnungen, die ohne einem schweren Schicksal niemals stattgefunden hätten.

Durch Yannick und das Angelman Syndrom ist vor Jahren eine intensive und absolut wertvolle Freundschaft entstanden. 
Damals war ich für Julia‘s Mama einer der ersten Anker.
Jemand der verstehen konnte, was sie fühlte.
Jemand der zuhörte und mitweinte.
Jemand der tröstete und Mut machte.

Diese Verbindung ist über all die Jahre gewachsen und auch Julia spürt es ganz fest –
Ich genieße die Momente, wenn sie auf mich zuläuft, mich umarmt und minutenlang hält.

Jeder Mensch ist ein Individuum und doch sind sich unsere Kinder so verdammt ähnlich.

Yannick & Julia – wie schön wäre es, wenn sie sich irgendwann einmal persönlich kennenlernen würden…❤️

Ps:

Melanie ( Julia‘s Mama) hat ebenso einen sehr erfolgreichen Blog:

Julia – der Weg mit unserem „Angel“

und vor wenigen Monaten auch noch ein absolut berührendes Buch geschrieben:

„Ohne Liebe ist es nicht zu schaffen“

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass das Buch ab sofort nun auch über den österreichischen Angelman Verein unter www.angelman.at erhältlich ist.

Bei Interesse könnt ihr gerne eine PN an mich senden. 

Categories: Aktuelles

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder