Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Wenn man sich gemeinsam mit dem Partner für eine Familie entscheidet , dann entschließt man sich, alles für dieses Kind zu tun und zu geben. Man möchte ihm zeigen wie die Welt funktioniert, es in die richtige Richtung lenken, um irgendwann loslassen zu können.

Aber manchmal spielt das Leben nach eigenen Regeln, hält sich nicht an den Plan und hat andere Dinge für einen selbst vorgesehen.

Mit Yannick ist alles anders…
Nicht wir zeigen ihm wie die Welt funktioniert, sondern er lehrt uns täglich die wahren Werte zu schätzen.
Mit ihm gibt es weder einen Weg noch eine vorgesehene Richtung. Mit Yannick gehen wir einen Schritt nach vorne und gleich wieder zwei retour, biegen ab und kehren um. Wie ein Labyrinth, dessen Ziel wir niemals kennen werden.
Unseren Sohn loslassen, werden wir ebenso niemals können, weil uns Yannick für immer braucht.

Dafur überhäufen wir ihn jede einzelne Sekunde mit Geborgenheit und unfassbarer Liebe.
Weil es nur so auszuhalten ist…❤️

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter