Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

365 Tage im Jahr bin ich für Yannick da.
24 Stunden abrufbereit.
7 Tage die Woche.

Auch an Muttertag benötigt er meine Hilfe schon früh morgens.
Weshalb sollte ich dann noch versuchen im Bett zu bleiben, wenn ich durch ihn bereits munter bin.
Wieso sollte ich das Frühstück serviert bekommen, wenn Yannick schon in seiner Sitzschale sitzt, auf das Essen wartet und die notwendigen Medikamente verabreicht werden müssen.
Warum sollte ich in der Annahme sein, dass an Muttertag alles anders ist?

… für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Ein Tag an dem der Papa arbeiten muss, weil in der Firma Hochbetrieb herrscht…

Also schnappe ich meine beiden Kinder und unternehme einen wunderschönen Ausflug – nur sie und ich.

Ausruhen spielt es zwar nicht, aber das ist für mich auch nicht von Wichtigkeit.
Für mich zählt einzig und allein das Lächeln meiner Kinder – denn das ist das größte Geschenk auf Erden. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter
%d Bloggern gefällt das: