Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Es berührt mich so sehr, dich inmitten von anderen Kindern zu sehen. Anfangs war es für manche etwas schwierig, weil sie deine Laute, dein übertriebenes Lachen und deine überschwängliche Liebe nicht kannten. Ein Kind hatte sogar Angst vor dir, weil es nicht wusste, wie es mit dir umzugehen hatte. Schön, dass die Betreuer des Reitcamps gleich Aufklärungsarbeit leisteten und so wurdest du rasch von allen Kindern respektiert und miteinbezogen.
Es zeigt ganz deutlich, dass es ganz einfach ist, wenn man offen über Ängste und Unsicherheit spricht.
Wenn man fragt, warum du so bist.
Wenn man sich einfach auf das Unbekannte einlassen kann.
Ich bin unglaublich dankbar, dass wir Mariella (einer deiner Betreuer) haben, die sich 5 Tage für je 8 Stunden rund um die Uhr um dich gekümmert hat. Wir wissen, dass du bei ihr gut aufgehoben bist.
Beim Betrachten der Fotos spüre ich deine pure Freude, weil du Teil einer Gruppe von ganz normalen Kindern sein darfst.

❤️❤️❤️

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter