Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Gestern wurde mir wieder volle Bewunderung ausgesprochen, weil es kaum vorstellbar ist, wie es sein muss, rund um die Uhr 30 Kilogramm zu stemmen. Es reichen schon kurze Momente für Therapeuten aus, um sich einen realistischen Eindruck zu verschaffen.
Für mich ist diese Anstrengung jedoch zur Routine und Normalität geworden. Unseren Sohn wie ein Baby im Arm zu transportieren ist selbstverständlich geworden und wenn mir irgendwo dann unser Spiegelbild entgegen springt, erwischt es mich eiskalt. Es ist absolut verrückt, aber einfach nicht anders möglich.
Wie lange schafft man das? Ich weiß es nicht, aber solange es irgendwie geht, werde ich es tun.

Weil es einfach keine andere Lösung gibt.
Weil du mich brauchst.
Für immer….

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter