Willkommen in Yannick´s Welt

Besonders normal - Leben mit dem Angelman Syndrom

Wie schön das Leben trotz allem sein kann…

Wie schön das Leben trotz allem sein kann…

Wenn er grinsend durch die Gegend marschiert, er über den Wind, der die Blätter durch die Luft wirbeln lässt, herzhaft lächelt, und wir gemeinsam über das Laub trampeln, weil es uns so gefällt wie es dabei knistert, dann sind wir einfach nur glücklich und spüren ganz fest, wie schön das Leben trotz allem sein kann…

Behinderung ist für viele nicht gleich Behinderung

Behinderung ist für viele nicht gleich Behinderung

Hier sieht man den Vorspann eines Beitrages, der am Mittwoch (22:15) bei Stern TV gezeigt wird. Schon jetzt sind viele Kommentare darunter zu lesen. Man sieht wie gespalten die Meinungen hier sind. Es geht mir nahe, sehr nahe. Behinderung ist für viele nicht gleich Behinderung und ich spreche jetzt mit Absicht das Wort BEHINDERUNG aus.Read more about Behinderung ist für viele nicht gleich Behinderung[…]