Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

Was hab ich für ein Glück,
zwei engelsgleiche Kinder zu haben.
Valentina übernimmt freiwillig immer mehr Aufgaben.
Sie geht mit Yannick allein spazieren,
sie erledigt den Toilettengang,
füttert ihn und passt auf ihn auf, wenn ich kurz mal den Haushalt erledigen muss.
Keine Selbstverständlichkeit und ich weiß es mehr als zu schätzen.
Immer mehr versteht sie aber auch,
dass Yannick viele Dinge nicht so erleben kann und darf.
Erst vor ein paar Tagen schmerzte ihr Herz ungemein, weil Yannick nicht einfach so mal auf die Schnelle Freunde einladen kann.
Sie aber ganz stark bemerkt, dass er sich nichts sehnlicher wünschen würde…
Yannick beobachtet die Nachbarskinder beim Herumtoben und wäre am liebsten mittendrin..

Bin ich froh, dass er zumindest eine wundervolle Schwester hat, die ihn über alles liebt und immer für ihn da sein wird.

Mama

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter