Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

15171080_1311448535592424_4015632117897460424_n

Warum gibt es immer wieder Tage an denen es so schwer fällt?
Wieso glaubt man, dass ich all dem gewachsen bin?
Wer entscheidet wieviel Kraft ich besitze?
Wieso tut es mir heute ganz besonders weh?
Warum fühle ich mich in den letzten Tagen so schwach?

…wahrscheinlich weil ich auch nur ein ganz normaler Mensch bin, der sein Kind über alles liebt und sich für den eigenen Sohn ein andere Zukunft gewünscht hätte.

…und so setze ich mich neben mein Kind mitten auf den Weg, nimm es in den Arm und beobachte mit ihm gemeinsam den Sonnenuntergang, denn es gibt nichts daran zu rütteln. Machen wir einfach das beste aus jeder noch so schwierigen Situation, wie die letzten 8 Jahre auch…

Denn es ist so wie es ist…

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter