Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150

14937405_1289247077812570_3963459628429798278_n

Tag für Tag führen wir ein Leben am absoluten Limit.
Ich hetze von meiner Arbeit zu den Schulen, dann zu den Therapien und weiter zu Terminen, erledige dazwischen einige E-Mails, bespreche mit meinem Mann wichtige Dinge am Telefon, weil wir uns unter der Woche nur nachts „zu Gesicht bekommen“ und versuche meiner Tochter ebenso etwas von meiner Aufmerksamkeit zu schenken. Nebenbei leiten wir noch ehrenamtlich den Angelman Verein Österreich und unterstützen die Stöpsel-Sammelaktion so gut wie möglich.

Außerdem ist mein Mann auch noch Vorstandsmitglied bei Pro Rare Austria.
Es gibt Tage an denen ich neben mir stehe und mir dabei zusehe, wie ich funktioniere und versuche mein Tempo noch immer weiter zu steigern.
Und dann gibt es Tage an denen ich weiß, dass auch wir nur Menschen sind.
Uns auch mal die Kraft ausgeht.
Wir ebenso das Recht hätten „Nein“ zu sagen.
Aber wie sehr ich mich auch bemühe, wir schaffen es einfach nicht zurückzuschrauben.
Weil wir alles aus tiefsten Herzen tun ❤️.
Und wenn ich dann auch noch in die Gesichter meiner Kinder blicke, dann weiß ich auch für wen wir das alles tun ❤️❤️❤️

Yvonne

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter