Spendenkonto - IBAN: AT83 3258 5000 0100 8150


Wenn ich Yannick frage, ob wir laufen gehen, ist er der erste bei seinem Wagen. Wir gehen 3-4 Mal in der Woche laufen und dabei ist Yannick völlig entspannt. Er liebt es in seinem Wagen zu relaxen während Mama richtig Gas gibt. Zwischendurch schenkt er mir ein Lächeln, welches pure Motivation für mich ist. Zusätzlich gehe ich einmal in der Woche alleine ins Schwimmbad und kraule meine Runden. Ich bin gespannt wann wir das erste Mal gemeinsam im See schwimmen können. Das wird nochmal eine große Herausforderung Yannick im Schlauchboot zu ziehen. Aber ich höre ihn jetzt schon jauchzen, weil ich überzeugt bin, dass es ihm mega Spaß machen wird. Außerdem fahre ich mind. 2 mal in der Woche am Ergometer, um auch am Rad fit zu sein. Diese Woche halten wir endlich Ausschau nach einem richtigen Rennrad, damit ich die Trainingseinheiten nun in nächster Zeit draußen gemeinsam mit Yannick absolvieren kann.

Wir fühlen uns beide richtig gut, sind mega motiviert und blicken dem ersten Rennen Ende Juni positiv entgegen.

Yannick ist der beste Trainingspartner, den man sich nur wünschen kann.

Team-Iron Angel

Kategorien: Iron Angel

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter